Hier können Sie alle Fragen und Antworten noch einmal bequem als pdf - Datei nachlesen!

hundumschick

Ihre Fragen ... unsere Antworten (FAQ)
  • Wie funktioniert das eigentlich mit dem Shop?
    Bei jedem Produkt auf unserer Homepage finden Sie einen Link zu unserem Online-Shop. Dort können Sie alle Produkte bequem bestellen. Geben Sie dazu einfach die Maße Ihres Hundes und Ihre Farb- und Extra-Wünsche in das jeweilige Dropdown-Menue ein und legen Sie anschließend den bestellten Artikel in den Warenkorb. Alle Artikel bleiben so lange im Warenkorb, bis Sie die Bestellung abgeschlossen haben. Sie können also innerhalb des Shops problemlos zwischen den einzelnen Produktgruppen hin und her navigieren. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie über unser Shop-System eine E-Mail, in der Ihre Bestellung noch einmal komplett aufgeführt ist. Außerdem enthält die Mail unsere Bankverbindung für Ihre Überweisung.

    Wenn Sie bei Durchsicht Ihrer Bestellung feststellen, dass eine Maßangabe fehlerhaft ist oder Sie doch noch einen anderen Farbwunsch haben, schicken Sie uns einfach eine kurze Mail an info@hundumschick.de - Die Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnt unmittelbar nach Zahlungseingang (Ausnahme: OP-Body Express-Bestellungen).

    zurück nach oben

  • Kann ich auch außerhalb des Shops bestellen?
    Ja, das geht. Benutzen Sie dafür das Kontaktformular auf unserer Homepage. Teilen Sie uns die Maße Ihres Hundes und Ihre Farbwünsche mit. Sie erhalten von uns eine Bestätigungsmail mit einer Übersicht Ihrer Bestellung sowie der Bankverbindung für Ihre Überweisung. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnt unmittelbar nach Zahlungseingang (Ausnahme: OP-Body Express-Bestellungen).

    zurück nach oben

  • Welche Stoffe verwenden Sie?
    Eine Übersicht der von uns verwendeten Stoffe und Farben finden Sie auf unserer Homepage unter Stoffe + Farben. Gerne senden wir Ihnen auch eine Stoffprobe zur Ansicht zu. In Ausnahmefällen ist auch eine Verarbeitung von Stoffen möglich, die Sie uns zusenden. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall vorher telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Eine Verarbeitung nach anderen Schnittvorgaben als den unseren ist leider nicht möglich.

    zurück nach oben

  • Was ist bei der Pflege zu beachten?
    Unsere Produkte können Sie problemlos bis 40 Grad in der Maschine waschen. Bitte verwenden sie keinen Weichspüler (greift die Imprägnierung an/ Mantel) und vermeiden Sie, wenn möglich, Trockner. Unsere Fleece-Produkte (Fleeceanzug/ OP-Body/ Wendedecke) lassen sich im Winter in feuchtem Zustand auch sehr gut auf der Heizung trocknen. Eventuelle Verschmutzungen anschließend einfach kurz ausbürsten.

    zurück nach oben

  • Wie kann ich bezahlen?
    Sie bezahlen bei uns per Vorkasse. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Mail mit dem Gesamt-Rechnungsbetrag und unserer Bankverbindung für die Überweisung. Kunden aus dem Nicht-EU-Ausland (z.B. Schweiz/Übersee) bieten wir auch die Zahlung per Paypal an. Bitte schicken sie uns in diesem Fall eine Mail. Sie erhalten dann von uns alle notwendigen Informationen für Ihre Paypal-Zahlung. Für den Fall, dass Sie Ihre Bestellung persönlich abholen, können Sie natürlich auch bar bezahlen. Die Versandkosten entfallen in diesem Fall selbstverständlich.

    zurück nach oben

  • Was mach ich, wenn das Bestellte nicht passt?
    Das sollte eigentlich nicht vorkommen ;) Eine detaillierte Anleitung zum Vermessen Ihres Hundes finden Sie auf unserer Homepage unter Messanleitung. Im Zweifelsfall schicken Sie uns einfach eine Mail oder rufen Sie uns an (Angaben im Impressum). Wenn Ihr Hund noch im Wachstum ist, teilen Sie uns dies bitte unbedingt im Rahmen Ihrer Bestellung mit!

    Sollte etwas einmal trotz sorgfältigen Messens nicht passen, dann ist dies auch kein Problem. Vieles lässt sich durch kleine Änderungen anpassen (Preise für Änderungen zwischen € 5,- bis € 10,- je nach Aufwand). Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unbedingt vorher per Mail oder telefonisch, um die Modalitäten für Änderung und Rücksendung zu klären.

    zurück nach oben

  • (Für wen) gibt es Sonderkonditionen bei Ihnen?
    In unregelmäßigen Abständen bieten wir allen Kunden besondere Aktionen für einzelne Produkte an! Diese werden auf unserer Homepage unter Aktuell und auf der Startseite unseres Shops angekündigt. Darüber hinaus halten wir zur Zeit folgende Rabatt-Angebote bereit: Tierärzte/Tierkliniken können unsere OP-Bodies in Standardgrößen sowie unsere Blindenhalstücher und Blindenlogos zu speziellen Wiederverkaufs-Preisen beziehen. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt über unser Kontaktformular für Tierärzte auf. Wenn Sie als Tierschutz-Organisation an speziellen Produkten (z.B. OP-Bodies, Blindenhalstücher, Wintermantel o.ä.) in größeren Mengen interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Wir unterbreiten Ihnen dann gerne ein spezielles Angebot.

    zurück nach oben

  • Versenden Sie auch ins Ausland?
    Ja, das tun wir! Die Versandkosten-Pauschale von € 4,- (versandkostenfrei ab € 100,- Bestellwert) gilt dabei auch für alle Bestellungen aus dem Europäischen Ausland. Für Bestellungen aus dem nichteuropäischen Ausland (Übersee) gelten gesonderte Versandkosten. Bitte warten Sie in diesem Fall unsere E-Mail im Anschluss an Ihre Bestellung ab.

    zurück nach oben

  • Kann ich die Bestellung auch persönlich abholen?
    Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Versand. Aus logistischen Gründen ist eine persönliche Abholung zur Zeit NICHT möglich.
    zurück nach oben

Copyright © hundumschick I Alle Rechte vorbehalten I