hundumschick

Ballkleider für Hunde?

"Ballkleider für Hunde?" Unter diesem -zugegeben- provokanten Titel diskutiert Sandra Maischberger heute Abend (06.04.2010 I 23.45 Uhr) zu später Stunde im Ersten mit verschiedenen Gästen unter anderem über den Sinn oder Unsinn von Hundebekleidung. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen Winking

Ja, es gibt wirklich viel Unsinn in diesem Bereich. Weder braucht der Dackel eine Lederhose noch der Mops ein Hütchen oder der Cocker ein Ballkleid.

Dass es aber auch Sinnvolles und Nützliches im Bereich der Hundebekleidung gibt, erfahren wir tagtäglich in unserer kleinen Hunde-Schneiderei. Als kleines Dankeschön an unsere hundum zufriedenen "Models" haben wir ein kleines Video erstellt.

Viel Freude beim Anschauen wünscht
das Nähteam von
hundumschick Happy

Neues von Herrn C.

Wenn wir nicht gerade an der Nähmaschine sitzen, geht Herr C. Gassi und liest Zeitung Winking Knapp vier Wochen nach seiner schweren OP ist er dabei schon wieder ganz der „Alte“. Ein großes Danke an unseren Doc Happy

Copyright © hundumschick I Alle Rechte vorbehalten I